Weißer Labrador welpe

Welpen-Fotoshooting

Labrador Welpen Hundefotoshooting

“Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“ (Picasso)

 

Letztes Wochenende hatte ich ein Hundefotoshooting und ganz viele süsse Labrador-Welpen aus einem C-Wurf vor meiner Linse. Da ist doch Zuckerschock-Alarm vorprogrammiert. Einer süsser wie der andere! Es ist zum Dahinschmelzen! Ich könnte ihnen stundenlang zusehen, wie sie ihre ersten tapsigen Schritte durch die Welt gehen, es ist so rührend. 

 

 

 

2 Gedanken zu „Welpen-Fotoshooting

Schreibe einen Kommentar