Seepferd

Pferdefotoshooting Verzaubert!

Jetzt geht auch das lange Pfingstwochenende dem Ende zu. Wir hatten tolles Wetter, nicht wahr? So kann der Sommer bitte weitergehen.Ich kann euch sagen, wir haben die Woche wieder ein ganz tolles Pferdefotohooting vor uns; und zwar mit zwei altbekannten Gesichtern, nämlich Marie und Ihre Arabermix-Stute Shalimah. Die Aufnahme zeigt die beiden vergangenen Sommer. Wir trafen uns am ganz frühen Morgen am See, die Lichtstimmung war einfach verzaubernd. Gänsehaut pur! Und auch mit Marie und Shalimah zusammen zu arbeiten war eine sehr große Freude, man spürt das Vertrauen zwischen den beiden, wunderschön anzusehen – mal ganz davon abgesehen, dass die beiden ein total optischer Hingucker sind, findet ihr nicht auch? Das war wirklich so ein Shooting, da passte einfach alles!Das nächste Shooting mit Marie und Shalimah wird wieder ganz besonderes. Mehr werde ich euch nicht verraten, aber ich verspreche euch, ihr werdet nicht mehr lange auf die Folter gespannt. In diesem Sinne, wünsche ich euch einen guten Start in eine neue kurze Arbeitswoche 🙂 

Eure Kira! 

Schreibe einen Kommentar