Schimmel macht einen spanischen schritt

Pferdefotoshooting in der goldenen Stunde

Pferdefotoshooting in der goldenen Stunde

 

Araber Welsh im Sonnenuntergang
Pferdeshooting im Sonnenuntergang

Guten Abend, 

 

puh, was für eine Mordshitze heute, oder? Morgen wird es sogar noch ein Tick wärmer… :-/ ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir ist das eindeutig zu warm.
Meine Wohlfühltemperatur liegt bei um die 25 Grad… und die reicht mir völlig aus. 

Gestern Abend trafe ich mich mit der hübschen Marie und ihrer wunderschönen Schimmelstute Shalimah zu einem Pferdefotoshooting. Auch die Reitbeteiligung von Shalimah, Lea, kam wenig später hinzu.

Araber Welsh am See
Pferdeshooting am See im Sonnenuntergang

Wir nutzten die goldene Stunde und wir hatten wirklich ein ganz tolles Licht. Die Location gab auch ihr bestes an diesem Abend. Sandboden, ein kleiner Tümpel und sonst ganz wilde Wiese.

Man schaue sich die Fotos an: Ich denke, viel muss man dazu nicht sagen, sondern einfach nur auf sich wirken lassen.
 

Araber Welsh Schimmel am See im Abendlicht Fotografiert
Araber Welsh Schimmel im Abendlicht
Marie in Garbsen am See mit Shalimah
Marie mit ihrer Schimmelstute Shalimah

 
                                 

Schreibe einen Kommentar