Sarah Key mit ihrem Qaurter Horse Fuchs

Pferdefotografie meets Bloggerin

 

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich euch enttäuschen. Unser lang geplantes Pferdefotoshooting gestern fiel leider buchstäblich ins Wasser. Wir haben lange abgewartet, mussten uns aber dann doch gegen das Shooting aufgrund der Witterung entscheiden. Aaaaaaaaaaaber, no fear, der Nachholtermin ist schon in Planung 🙂 Derweil zeig ich euch Fotos aus dem Shooting mit Bloggerin Sarah. Sarah findet ihr bei Youtube unter dem Namen „Cowgirlup„. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Das Foto entstand im Januar 2017, mal wieder ganz früh morgens. Es waren tatsächlich Minus- grade. Ursprünglich war das Shooting bei besserem Wetter vorgesehen, aber es kommt ja immer anders wie man denkt. Dabei hatte die vernebelte Landschaft direkt am Fluss eine ganz besondere Stimmung, ich finde die Bilder wirken so zart mit dem Outfit von Sarah. Ich muss auch wirklich sagen, tapfer tapfer… wir hatten zwei Shootings, Friederike und ihr süßer Warmblutwallach Robin machten auch mit, und schmissen sich ebenfalls in ein Kleid und die beiden Mädels zogen sich auch wirklich an der Location in Eiseskälte um… Respekt, oder? Die Mädels waren so durchgeforen, aber sie gaben alles für ihre Fotos und es hat sich auch wirklich gelohnt wie ihr seht. So viel Engagement muss ja auch einfach belohnt werden! Von Sarah und ihrer Mum wurde ich übrigens wieder für ein Pferdefotoshooting gebucht. Auch hier folgen Bilder in Kürze. Diesmal wird es garantiert auch etwas wärmer sein 😉

In diesem Sinne, ich wünsche euch ein schönes Wochenende Eure Kira! 

Schreibe einen Kommentar